AN INCREDIBLE EXPERIENCE!

A few weeks ago I joined a 90Min breathwork session in Zuerich with Soma Breathwork! What an incredible experience, which I can recommend to everybody whom is open and interested into his/her own conscious rising in their life. Thanks for sharing your work and holding the room magnificently with your being”

Hanna L.

 

WIE NEUGEBOREN!

"Ich ging ohne jegliche Erwartung in die Stunde und als ich von dieser Breathwork Reise zurück kam, fühlte ich mich wie neugeboren!

Ich mache sehr viel Yoga, Meditation und Pranayama und weiss, dass man mit gezielten Körperübungen und Atemlenkung Grossartiges vollbringen kann, aber was ich in meiner ersten Breathwork Session erfahren habe ist schlichtweg gewaltig und ist mit nichts was ich bisher erlebt habe vergleichbar!

Es hat sich angefühlt wie wenn ein Energie-Tornado durch meinen Körper gerauscht wäre und jegliche Blockaden weggefegt hat. Mir ist sehr viel bewusst geworden und ich habe Klarheit über mich selbst erlangt. Ich konnte mir auch meine Schattenseiten ansehen; vieles hat sich gezeigt, und ich konnte es einfach loslassen. Meine Tränen haben es einfach aus mir rausfliessen lassen.

Dann kam das Gefühl dieser unbeschreiblichen Verbundenheit. Grenzenlose Liebe hat mich durchschwemmt, ich fühlte mich rein, getragen, bedingungslos geliebt. Ich habe erkannt, dass alles gut ist. Das ich gut bin wie ich bin. Und das war das Allerwertvollste was ich in mir finden konnte, der Frieden mit mir selbst. Ich habe tiefe Dankbarkeit für mich und mein Leben empfunden. Wieder sind viele Tränen geflossen, dieses mal Tränen der Freude!

Und auch Tage später wirkt es noch nach, in mir ordnen sich die Dinge neu, das ist sehr spannend zu beobachten und zu fühlen.

Man könnte jetzt meinen ich war 3 Wochen in einem Ashram, dabei war ich "nur" 1.5 Stunden im Breathwork bei Rebekka. Es ist schwierig das, was ich erlebt habe, in Worte zu fassen und keine Worte dieser Welt können auch nur annähernd beschreiben was da in einem passiert, und dabei ist es so einfach.

Ich würde jedem empfehlen in eine Breathwork Session zu gehen, um selbst zu erfahren, was wir für ein Potential in uns Tragen und wie heilsam unser Atem ist - man muss es einfach erlebt haben!"

Tanja L.

 

RECONNECTION WITH MY INNER SELF

"Throughout the various breathwork sessions I have attended, no matter what mood I enter with, I always leave enriched and amazed by the different experiences I've had. The combination of extreme breathing excercises, accompanied by music, guide you into a spiritual and incredible journey... Breathwork is a powerful and deep experience, which has allowed me to reconnect with my inner self!"

Marie L.

 

DAS ERSTE TIEFE GEFÜHL VON GLÜCK NACH 7 JAHREN

"Mein erster Breathwork-Sonntag sollte ein monumentales Erlebnis werden. Ich bediene mich nur selten solcher Superlativen, da ich leise Töne bevorzuge. Weshalb diese grossen Worte hier angebracht sind, versuche ich nachfolgend kurz zu schildern.

Stell Dir vor, 7 Jahre unter einem zähgrauen, endlos anhaltenden, novembertrüben Hochnebel zu verbringen. Stell Dir vor, Du versuchst mit verschiedensten Therapien und Gesprächen, Farbe und Licht in Dein Leben zu beschwören, leider ohne durchschlagenden Erfolg.

Und dann reisst plötzlich die graue Decke auf, und die helle Sonne strahlt Dir fröhlich warm ins Gesicht. So habe ich an diesem denkwürdigen Sonntagmorgen die innere Reise ins Unbekannte erlebt. 

Ich fühlte mich tief innen einfach wirklich glücklich, ein Ausdruck, der mir seit Jahren nicht mehr über die Lippen gekommen ist, eine Emotion, die ich nur noch vom Hörensagen kannte. Ich verspürte eine tiefe, klare Dankbarkeit dafür, lebendig zu sein. Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern, wann ich das das letzte Mal so empfand. 

Körperlich ist mein Brustkorb lockerer und weiter geworden, und fühlt sich nicht mehr wie ein steifes Korsett an. Als kopflastige Frau staune ich dankbar darüber, dass simple Körperarbeit zu verändern vermag, wo andere Behandlungen ihre Wirkung verfehlen. Kaum zu fassen, wie reich ich dank Breathing beschenkt worden bin!

Rebekka hat die Reise ins Innere behutsam und einfühlsam begleitet und war da, wenn ich eine Hand brauchte. Ein riesengrosses Dankeschön!

S. B.