Breathwork und Klangreise

Tief atmen, Dir selber begegnen, und zur Ruhe kommen. Das und vieles mehr ist in diesem Workshop möglich. 

Breathwork ermöglicht Dir, über intensivierte Atmung, Körperarbeit und Musik in tiefere Bewusstseinsschichten zu dringen, psychische und physische Selbstheilungsmechanismen zu aktivieren und Dich wieder mit Freude, Lebendigkeit und Dankbarkeit zu verbinden. Lass Dich von der Magie von Breathwork überraschen und vom Klang der Klangschalen, Trommeln, Kalimba und anderen Instrumenten einhüllen und auf eine spannende Reise zu Dir selber mitnehmen. Sei neugierig, was hier alles möglich ist.    

 

Samstag, 13.4.2019, 14.30 -17.00

 

Preis:            CHF 65 

Ort:                Pendulum-Yoga, Moosmattstrasse 25, 1.0G., 8905 Arni

Anmeldung: michele@pendulum-yoga.ch

 

Falls Du gesundheitliche Probleme hast oder schwanger bist, bitten ich Dich, vor der Sitzung mit mir diesbezüglich Kontakt aufzunehmen (info@yoga-a-more.ch).

 

Bringe bequeme Kleidung Trainer-/Yogahosen und einen Pulli sowie eine Wasserflasche mit.

 

Ich freue mich auf Dich

 

Elvira