BREATHWORK-SERIE "WERDE LEBENDIG!"

In dieser Serie öffnen wir uns den vermeintlich «schwierigen» Emotionen, um die Angst vor ihnen zu verlieren, blockierte Energien zum Fliessen zu bringen und für uns zu nutzen.

 

Wenn wir den Widerstand gegen ungeliebte Gefühle aufgeben, können wir wieder auf ihre innere Energie zugreifen. Wir entdecken, dass die Akzeptanz der Angst uns für Vertrauen und innere Freiheit öffnet, dass wir in der der Wut Lebensfreude und Kraft finden können und dass das Fühlen von Trauer Platz macht für Freude.

 

Durch intensivierte Atmung, Berührung, Musik und verbale Inputs begleiten wir Dich auf eine lebendige Reise ins Unterbewusstsein. Dieses aktiviert Selbstheilungsmechanismen, welche unterdrückte emotionale und körperliche Energien wieder in Balance bringen.

  • 17.10.2018, 19.00 - 21.30, «Wut & Lebendigkeit»
  • 14.11.2017, 19.00 - 21.30, «Traurigkeit & Freude»

Preis: CHF 65 pro Workshop

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Rebekka Thommen & Sarah Glaser 

 

Falls Du gesundheitliche Probleme hast oder schwanger bist, bitten wir Dich, vor der Sitzung mit uns diesbezüglich Kontakt aufzunehmen auf info@breathwork.ch. Bringe bequeme Kleider (z.B. Trainerhosen und Pulli) sowie eine Wasserflasche mit.

 

Ort: Herzraum, Arsenalstrasse 49, 6010 Kriens.

 

Wichtig: Das Abstellen von Autos vor dem Herzraum ist nicht gestattet! Bitte zu Fuss, mit ÖV, Velos oder Mopeds kommen, oder ansonsten an der Grosshofstrasse parkieren.

 

Die Kursgebühren sind im Voraus zu überweisen. Bei sehr kurzfristigen Anmeldungen kann der Kursbeitrag auch in bar beglichen werden - er beträgt dann CHF 5 mehr. 

Breathwork-Serie "Werde lebendig!"

CHF 65.00

  • verfügbar